Die Cellulite, Zellulite oder Orangenhaut ist eine unter anderem hormonell, das heißt durch Östrogen bedingte Dellenbildung der Haut. Sie tritt hauptsächlich im Bereich der Oberschenkel, Hüften, Oberarme, und des Gesäßes auf. Die Cellulite ist nur ein kosmetisches Problem hat aber keinen Krankheitswert. Sie tritt auf Grund der unterschiedlichen Bindegewebsstrukturen der Männer, fast nur bei Frauen auf.



Cellulite sind eingelagerte, aufgeblähte Fettzellen im Unterhaut Fettgewebe. Das hat nicht mit dem klassischem Übergewicht, bzw. Depotfett zu tun. Abnehmen ohne Hungern und Diät!

Wer ist betroffen von Cellulite?

80% – 90% aller Frauen sind von Cellulite betroffen, weil sie einen höheren Anteil an Fettgewebe (ca. 27%) als Männer haben. Außerdem fördern die weiblichen Hormone zusätzlich die Entstehung von Cellulite.  Männliche Hormone hingegen sorgen hingegen eher für eine Bindegewebestraffung.  Abnehmen ohne hungern und ohne Kohlenhydrate!

Was sind die Ursachen der Cellulite?

Die Hauptursachen der Cellulite sind Übergewicht, falsche Ernährung (zu viel Fleisch), Hormone (Antibabypille), Durchblutungsstörungen, Bindegewebsschwäche, Bewegungsmangel (Muskelmangel), Stoffwechselprobleme (zu wenig Flüssigkeitsaufnahme), Mineralstoffmangel (falsche Ernährung), langsamer Lymphfluss, Störung des Säurehaushaltes.
Die Ursache der Entstehung wird durch die Tatsache begründet, dass das Fettgewebe der Frauen vornehmlich unter der Haut (subkutan) liegt. Abnehmen ohne Hungern und Diät!



Was kann man gegen Cellulite tun?

Richtige Ernährung, Viel Bewegung, und regelmäßige Anti-Cellulite Behandlungen, Sie regen den Durchblutung und Lymphfluss an. Abnehmen ohne hungern und ohne Kohlenhydrate!

Vacustyler, Vacu Wrap, Mega Wrap, Mega Vacu Wrap, Slide Styler, Cellu Care, Vibrafit Training, Ultraschall Fett weg Behandlung, Body Wrapping, Styler Wrap und mehr bei Beau Well Dreams. Gesund abnehmen mit Ernährungsplan!

Cellulite Cremes für die Heimbehandlung zu Hause, basische Bäder, Bürstenmassagen, aber all das zusätzlich zu Anti-Cellulite Behandlungen.



Anti Cellulite Cremes alleine wäre zu wenig um ausreichend Erfolge zu erzielen!!

Was sollte man vermeiden, um die Cellulite in den Griff zu bekommen?

Jojo-Diäten (vermehrte Bildung von Fettzellen), starkes Rauchen (Nikotinkonsum
produziert freie Radikale), unausgewogene Ernährung (keine kohlenhydratreiche und fette Nahrung), schlechter Sitz (Übereinandergeschlagene Beine behindern die Durchblutung in den Oberschenkeln), Nichts tun und Anti-Cellulite Behandlungen vor sich herschieben. Abnehmen Tipps von Leuten holen, die selbst keine Erfolge haben. Tipps zum Abnehmen aus Hochglanz Magazinen beachten. Man sollte dauerhaft und richtig abnehmen, ohne Jojo Effekt, am besten unter fachlicher Aufsicht und Anleitung.
Gesund abnehmen mit Ernährungsplan! Hilfe beim Abnehmen durch Ultraschall Cavitation!

Sind Anti-Cellulite-Cremen eine Lösung?



Als ergänzende Maßnahmen sind sie sicher ein wirksamer Beitrag gegen Cellulite. Aber eine alleinige Verwendung von Anti Cellulite Spezialcremen gegen Orangenhaut ist keine Universallösung. In Verbindung mit Anti-Cellulite Behandlungen gegen Zellulite und Orangenhaut sehr wohl!
Fett weg Cremes für Oberschenkel und Bauch im Webshop!
Wir, bei Beau Well Dreams verwenden hauptsächlich die Styx Aroma Derm Cellu Gels und die Weyergans High Care Cosmetics.

Wie funktionieren Anti-Cellulite Cremes?

Anti-Cellulite Cremes helfen Cellulite zu vermindern. Sie reduzieren bestehende Fettzellen, und entstehende Fettzellen. In Verbindung mit Bewegung und gesunder Ernährung kann man die Wirkung verbessern. Alles was Sie noch zusätzlich machen und beisteuern, beschleunigt und verbessert Ihre Erfolge! Z.B. Übergewicht abnehmen, gesundes, dauerhaftes abnehmen, mit einem Ernährungsplan abnehmen, abnehmen ohne Jojo Effekt, Bewegung, Sport und ausreichendes Wasser trinken.
Es ist wichtig Anti Cellulite Cremes täglich zu verwenden!
Fett weg Cremes für Oberschenkel und Bauch im Webshop!

Gibt es verschiedene Stadien der Cellulite?

Ja die Cellulite wird in drei verschiedene Stadien eingeteilt. Im ersten Stadium Cellulite C1 sieht man die Dellen im Gewebe durch das Zusammendrücken der Haut mit zwei Fingern. Im zweiten Stadium Cellulite C2 zeigen sich zwar beim Liegen keine, aber im Stehen ist das dellige Erscheinungsbild der Haut deutlich sichtbar. Im dritten Stadium Cellulite C3 ist die Hautoberfläche sowohl im Stehen als auch im Liegen stark dellen förmig verändert, also praktisch mit freiem Auge sichtbar.
Wir bei Beau Well Dreams haben auch noch ein viertes Stadium der Cellulite: das Stadium Cellulite C3+ das heißt, extrem starke Cellulite, mit freiem Auge sichtbar, inklusive Besenreiser, Krampfadern, wahrscheinlich auch Schmerzen in den Beinen, also auch schon starke Durchblutungsstörungen. Das gehört bereits in die Kategorie schwerste Beinleiden und ist bereits eine Gefahr für die Gesundheit. Den Kunden ist das leider überhaupt nicht bewusst, dass sie bereits mehr gesundheitliche Probleme, als kosmetische Probleme haben. Hilfe beim Abnehmen durch Ultraschall Cavitation!


gesundes-abnehmen


Löst man allerdings das Cellulite und Durchblutungsproblem, so wird auch das Gesundheitsproblem automatisch verbessert.
Das ersetzt aber niemals einen Arztbesuch!

Welche Sportart ist am geeignetsten gegen die Orangenhaut? KEINE!!
Cellulite ist ein Hautproblem und hat nichts mit Muskelaufbau, oder Muskeltraining zu tun.
Schnell viel abnehmen durch Sport mit Vibrafit Training und Wrapping



Warum haben nur Frauen Zellulite?

Da die Fettschicht der Männer aus einer Zellenstruktur besteht die als Querverstrebungen angelegt sind, und die der Frauen hingegen aus vertikalen Verstrebungen besteht, tritt Zellulite nur bei Frauen auf. Auch unterliegen bei den Frauen die Fettzellen den weiblichen Hormonen.
Männlich Hormone verbrennen eher Fett und fördern die Hautstraffung.
Richtig abnehmen mit Rezepte zur Ernährungsumstellung.

Ist Zellulite gesundheitsschädlich?

Ja, denn durch die Schlackenstoffe im Körper entstehen später Beinleiden. Zum Beispiel Ödeme, Besenreiser, oder Krampfadern. Gegen diese Beinleiden kann mit Bodywrapping, Vacustyler, Vacu Wrap, Mega Wrap und dem Slide-Styler vorgebeugt werden.
Dehnungsstreifen, bzw. Schwangerschaftsstreifen können mit dem Body Wrapping und der Saugpumpenmassage behandelt werden.
Dehnungsstreifen und Schwangerschaftsstreifen werden allerdings nur dünner, feiner und schöner. Sie verschwinden niemals ganz. Es gibt weder in der Kosmetik, Beauty, noch in der Chirurgie etwas das Dehnungsstreifen und Schwangerschaftsstreifen für immer verschwinden lässt. Man kann sie nur verbessern.

Kann die Zellulite mit Sport und Diät bekämpft werden?

die Cellulitis in der subkutanen Fettschicht entsteht die vorwiegend hormonell gesteuert wird, haben Sport und Diät nur einen minimalen Einfluss auf diese Struktur. Es schadet aber nichts und man sollte über eine generelle Nahrungsumstellung nachdenken! Hält man seine Essgewohnheiten nach den Anti-Cellulite Behandlungen so bei wie vorher, so füllen sich die entschlackten Fettzellen wieder mit Schlackenstoffen an! Natürlich hilft Sport beim gesund abnehmen und hilft besser zu entschlacken und die Adipositas bzw. Fett abzunehmen.

Spielt das Körpergewicht bei Cellulite eine Rolle?

koerpergewicht-zellulitis

Bei Cellulite sollte man auf sein Gewicht achten. Übergewicht sollte vermieden werden, da Übergewicht eine verstärkte Einlagerung von Fett bedeutet. Dadurch bilden sich dann die typischen Fettpolster unter der Haut. Eine ausgewogene Ernährung ist Empfehlenswert. Bedenken Sie: Bei übermäßiger Ernährung erzeugen Sie Schlackenstoffe die nicht abtransportiert werden können. Die lagern sich in Fettzellen ein. Zuerst in den Fettzellen von Haut- und Bindegewebe, also der Cellulite, wenn dann alle Hautspeicher voll sind, beginnt der Körper Depot Fett anzulegen. Dann wird man übergewichtig. Jede übergewichtige hat auch Cellulite, man sieht sie nur nicht, weil sie mit Depot Fett durchzogen ist und die Haut stark gespannt ist.

Kavitation statt Fettabsaugen Reiterhose, oder Bauch!